Einfach eine saubere Sache

Leistungen

Reinigung und Desinfektion

Tatortreinigung

Symbolbild Tatort - Reinigung nach natürlichem Tod ist auch eine Tatortreinigung

Unsere speziell ausgebildeten Tatortreiniger garantieren eine fachgerechte Reinigung und Entsorgung kontaminierter Rückstände am Tatort.

Entscheidend für eine fachgerechte Ausführung sind insbesondere Kenntnisse über Hygiene und Infektiologie. Dadurch wird eine Ausbreitung von Keimen und Viren verhindert. Insbesondere die Beachtung der Technischen Regel für Biologische Arbeitsstoffe (TRBA) 400 und 100 sind hierbei entscheidend und für uns maßgebend.

Die Belastung für die Sinne und Psyche im Zusammenhang mit einem Tatort können mit unter sehr groß sein, daher sind unsere Mitarbeiter geschult in Sachen Diskretion. So enthält die Beschriftung unserer Fahrzeuge nicht den Hinweis „Tatortreinigung“.

Im Zusammenhang mit der Tatortreinigung ist oft auch Schädlingsbekämpfung, Geruchsneutralisation und/oder Beräumung nötig, von uns erhalten Sie alles aus einer Hand.

 

Fakten

  • ausgebildete Tatortreiniger
  • fachgerechte Reinigung und Entsorgung von kontaminierter Rückstände
  • Wischdesinfektion und Raumdesinfektion für 100%ige Dekontaminierung
  • Diskretion

 

 



Ich interessiere mich für

Schnelle und
unverbindliche Anfragen

Geruchsneutralisation & Desinfektion

Geruchsneutralisation & Desinfektion

Desinfektion und Geruchsentfernung von Raumluft und Oberflächen in Perfektion mit einem unbedenklichen Wirkstoff.

Medizinische Desinfektion

Medizinische Desinfektion

Hygieneverfahren zur sicheren und schnellen Inaktivierung verschiedenster Mikroorganismen.